Tierschutzverein Süderdithmarschen e. V. - Dosenöffner wiedergefunden!

Gefunden oder Zugelaufen
  Dosenöffner wiedergefunden!
  Linksammlung
  Disclaimer

Mormel ist wieder bei seinen Besitzer gelandet. Dank einer Zeitungsanzeige konnte er schon bald wieder von seinen Dosenöffnern abgeholt werden!

Mormel:

Bonnie ist nach 7 Wochen - dank Chip!- wieder bei ihrer Familie! Sie wurde 7 Wochen zuvor von einem tierlieben Mädchen in einem naheliegendem Feld total ausgehungert, verwahrlost und verfloht aufgefunden. Das Mädchen hat sie fast zwei Wochen lang von ihrem Taschengeld gehegt und gepflegt, bis sie die Katze dann mit nach Hause nehmen durfte! Erst beim zweiten Tierarzt-Besuch wurde der Chip gefunden und so konnte Bonnie wieder in ihr altes Zuhause zurück vermittelt werden!

Wir bedanken uns unbekannterweise recht herzlich für soviel Einsatz und Tierliebe bei dem Mädchen und ihrer Familie!

Bonnie:

Robin konnte dank unserer Zeitungsanzeige vom Besitzer identifiziert werden. Robin ist nun wieder zu Hause!

Robin:

Insgesamt waren schon 28457 Besucher hier!